Montag, 13. Oktober 2008
DJ TRACKS 10-08
New DJ Tracks Oktober 2008

ANASTACIA - I CAN FEEL YOU (ALEKO'S HARD HORN CLUB MIX).MP3
ANDREW SPENCER VS LAZARD - HERE WITHOUT YOU (2-4 GROOVES REMIX).MP3
BELMOND & PARKER - ON THE MOVE (CLUB MIX).MP3
BLACK MACHINE - HOW GEE 2005 (WHITE LABEL HOUSE EDIT).MP3
BRAND NEW HEAVIES - LET'S DO IT AGAIN (JAN VS. PLAYERS PLEASE REMIX).MP3
BRITNEY SPEARS - WOMANIZER (DJ PUNZO CLUB REMIX).MP3
CITY SNEAKERZ - WANT 2 BE - NIELS VAN GOGH DUB NON VOX MIX.MP3
DEICHKIND - ARBEIT NERVT - LUKE FRANCIS REMIX.MP3
DJ CHICK - COLOMBIAN CARNIVAL (ORIGINAL MIX).MP3
DJ CHICK - COLOMBIAN CARNIVAL (TIM SANCHEZ LIKE COLOMBIA REMIX).MP3
DJ PEARL & LAST VEGAS - SEXY GIRL (STEREO PALMA REMIX).MP3
DJ PEARL & LAST VEGAS - SEXY GIRL (MALIBU BREEZE REMIX).MP3
ENERGY 52 - CAFE DEL MAR (OUT OF OFFICE MICHAEL WOODS 2008 REMIX).MP3
ERIKA JAYNE - ROLLER COASTER (MARK KNIGHTS TOOLROOM REMIX).MP3
ERIKA JAYNE - ROLLER COASTER (MOTO BLANCO CLUB MIX).MP3
FINGER & KADEL - IHR SEID DOCH KRANK (ORIGINAL MIX).MP3
INNER CITY - PENNIES FROM HEAVEN (HANK SCORPIO RMX) [2006].MP3
JERRY ROPERO & CAESAR'S SCISSORS & JAVA - ORGAN OF LOVE (WANT LOVE).MP3
MANIAN - TURN THE TIDE 2K8 (R.I.O.REMIX).MP3
MICHA MOOR - CLOSE YOUR EYES (FINGER & KADEL REMIX).MP3
NEETHIO - IT WON`T EVER BE THE SAME (RADICAL CLUB REMIX).MP3
NEW ORDER - TRUE FAITH (KING ROC MIX).MP3
NICOLE SCHERZINGER FT TI - WHATEVER YOU LIKE (RICHARD CABRERA).MP3
NOMAD - I WANNA GIVE YOU DEVOTION (BUMP FULL HOUSE MIX).MP3
PETER HEPPNER - ALLEINESEIN (PAUL VAN DYK REMIX).MP3
PICCO - YEKE YEKE (CLUB MIX).MP3
PULSEDRIVER - YOUTH OF THE NATION (CLUB MIX).MP3
PULSEDRIVER - YOUTH OF THE NATION (FOX 5 BIGROOM MIX).MP3
R.I.O. - WHEN THE SUN COMES DOWN (ORIGINAL MIX).MP3
R.I.O. - WHEN THE SUN COMES DOWN (SPENCER & HILL REMIX).MP3
SCOTTY - THE BLACK PEARL (DAVE DARELL REMIX).MP3
SELDA - 100% PURE LOVE (SPENCER & HILL REMIX).MP3
SINITTA - SO MACHO (ALMIGHTY 12'' CLASSIC 2008 MIX).MP3
SOUL AVENGERZ FT ZENA CHAVEZ - MOVE (IAN CAREY & BRAD HOLLAND).MP3
SPENCER & HILL PROJECT - HOUSEBEAT (ORIGINAL MIX).MP3
STEVE ANGELLO - GYPSY (LAIDBACK LUKE GYPSY WOMAN REMIX).MP3
TIGA & ZYNTHERIUS - SUNGLASSES AT NIGHT (POPOF REMIX 2).MP3
TOM PULSE - CUANDO (FLORESCA EL CHUNO) (ERIC JÖRGENSON RMX).MP3
TOM PULSE - CUANDO (FLORESCA EL CHUNO) (SUNSHINE CLUB MIX).MP3
YVES LAROCK FT ROLAND RICHARDS - ZOOKEY (LIFT UR LEG UP) - B SINCLAR.MP3
THE DISCO BOYS - SHADOWS (DBN MIX).MP3
THE REAL BOOTY BABES - I KISSED A GIRL (PH ELEKTRO REMIX).MP3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wedding Bells (2005)
Zurück von der Weltreise und noch immer der Überzeugung, dass die Ehe ein Gefängnis und Liebe eine Erfindung ist, damit die Menschen nicht aus dem Fenster springen, landet die hedonistische Verlegertochter Pippa von einem Tag auf den anderen im Chefsessel einer stockkonservativen Hochzeitspostille. Nachdem sie die meisten Mitarbeiter vor den Kopf gestoßen hat, besinnt sich Pippa auf traditionelle Werte und rettet den Laden mit ein wenig freundschaftlicher Hilfe gar vor einer Übernahme.

Zum einem guten Film der Sparte Romantic Comedy gehört offenbar neben den typischen Klischees auch ganz viel Hochzeitsschmalz. Im besten Fall kommt dabei etwas heraus wie "Die Hochzeit meines besten Freundes", im schlechteren Fall so Gurken wie "Wedding Planer" oder "Verliebt in die Braut". Diese Hochzeitskomödie - die ziemlich an "27 Dresses" erinnert - funktioniert vollkommen nach dem üblichen Konventionen. Den Unterschied macht aber ein unbeschwertes Drehbuch, dass spritzige Dialoge liefert und trotz absoluter Vorhersehbarkeit nie wirklich peinlich wird. Außerdem versprüht Heather Gramm einen sympatischen Charme, der fast ein wenig mitleiden lässt. So übersteht man auch den 08/15-Kitsch drumherum.
Bewertung: 6,5/10 (Moviepilot Prognose 5,5)


... link (0 Kommentare)   ... comment


Das Geheimnis der drei Dschunken (1965)
In Hongkong wird ein FBI-Agent ermordet, der einem internationalen Schmugglerring auf der Spur war. Man entsendet den Geheimagenten Scott und seine Kollegin Carol, um den Übeltätern das Handwerk zu legen. Es gelingt Scott, Carol in die Bande einzuschleusen, doch die Freude darüber ist nur kurz: Carol wird enttarnt und auf einer Dschunke gefangen gehalten. Scott versucht, sie zu befreien, und gleichzeitig herauszufinden, wer der mysteriöse Hintermann der Schmuggler ist.

Die Story ist natürlich hanebüchen: Stewart Granger treibt sich als Jerry Cotton Ersatz an exotischen Orten von Hongkong herum. Auch wenn man sich fast an den typischen Winnetou Flair mit japanischen Einschlag erinnert fühlt, sind die meisten Anleihen ganz klar bei James Bond abgekupfert. Bei den Darstellern ließ man sich jedoch nicht lumpen. Einige große Namen der damaligen Zeit sammeln sich in dem Abenteuerfilm, die allerdings schauspielerisch allesamt völlig unterfordert sind. Ernst Hofbauer (später "Schulmädchen-Report" Regisseur) liefert ein - selbst für die damalige Zeit - durchschnittliches Fließband Produkt. Sehenswert auf der neu veröffentlichten DVD ist aber das 35-minütige letzte Interview mit Horst Frank.
Bewertung: 3/10


... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 13. Oktober 2008
Half Nelson
Tagsüber unterrichtet Dan Dunne an einer innerstädtischen Highschool, abends kokst er und lebt ein Leben in Einsamkeit. Als ihn seine Schülerin Drey high erwischt, entwickelt sich eine Freundschaft zwischen der erwachsen wirkenden 13-Jährigen und dem manchmal kindlich erscheinenden Lehrer. Schnell erfährt Dunne, dass Dreys Bruder Frank sein Drogendealer war. Die Kontakte ihm kann Dunne nicht unterbinden, aber sie führen zu einem Vorfall, der vielleicht beiden die Augen öffnet.

Sicher gehört Ryan Gosling zu den besten Jungschauspielern der Neuzeit. Auch als drogenkonsumierender Lehrer liefert er wieder eine ansprechende und auch sympathische Leistung. Dennoch wirkt die Geschichten von "Half Nelson" ziemlich in die Länge gezogen und beißt sich in Belanglosigkeiten fest. Während die Szenen um den Lehrer allein mit Goslings Präsenz noch überzeugen können, bleibt der Parallelstrang um die Schülerin einfach nur nichtssagend. So plätschern die 100 Minuten unspektakulär bis zum Ende vor sich hin, ohne dass man sich an etwas stören könnte, aber auch ohne dass man als Zuschauer wirklich für die Handlung interessiert wird. Allein der Hauptdarsteller macht den Film aber sehenswert.
Bewertung: 5/10 (Moviepilot Prognose 7)


... link (0 Kommentare)   ... comment


Zwielicht (1996) - Identität (2003)
Der Erzbischof von Chicago wird das Opfer eines bestialischen Mordanschlags. Ein 19-jähriger Ministrant (Edward Norton) wird festgenommen und der Tat angeklagt. Star-Anwalt Martin Vail (Richard Gere) übernimmt seine Verteidigung - zunächst weniger aus Überzeugung, denn aus Publicity - Sucht. Vails frühere Geliebte (Laura Linney) vertritt die Anklage. Der Prozeß nimmt eine spektakuläre Wendung nach der anderen und wirft alle Strategien, Erwartungen und Manipulationsversuche der beteiligten Personen über den Haufen. Die Frage nach Schuld und Unschuld muß neu gestellt werden!

"Zwielicht" ist das 96er Spielfilmdebüt von Gregory Hoblit ("Das perfekte Verbrechen", "Untraceable"), das den Zuschauer nach kurzem Vorspiel in seinen Bann zieht und bis zum überraschenden Ende nicht mehr losläßt. Der Regisseur manipuliert den Zuschauer bewußt mit der Figur des Anwalts, dem die eigentliche Schuldfrage egal ist solange er den Prozeß gewinnt. Richard Gere überzeugt als dieser Anwalt, der lieber mitspielen will als nur Schiedrichter zu sein, der aber im Laufe der Geschehnisse immer mehr den Überblick verliert. Die eigentliche Überraschung ist allerdings der junge Edward Norton, der in seiner ersten größeren Rolle als möglicherweise schizophrener Junge glänzt (und "Golden Globe" und "Oscar"-Nominierung einheimste). Er ist aber nur ein kleiner - wenn auch prägnanter - Teil dieses spannenden Gerichtsthrillers mit überraschenden Wendungen, überragenden Schauspielleistungen und auch einer großartigen Synchronisation.
Bewertung: 8/10




Zehn Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, landen durch eine Verkettung merkwürdiger Zufälle in einer stürmischen Nacht in demselben heruntergekommenen Motel. Auf den ersten Blick haben sich nichts gemeinsam. Doch dann stellt sich heraus, dass jeder von ihnen ein Geheimnis verbirgt. Ein tödliches Geheimnis. Denn die vermeintlich sichere Herberge entpuppt sich als tödliche Falle. Ein grausamer Countdown setzt ein, bei dem einer nach dem anderen auf brutale Weise zu Tode kommt.

Um einen schizophrenen Täter geht es auch in "Identität" von 2003, wenngleich anders als der Zuschauer anfangs denkt. Der größte Trick des Films von James Mangold ("Durchgeknallt") ist, dass er über weite Strecken vorgibt, eine der üblichen Horror Stories zu erzählen, die nach dem "10 Negerlein"-Prinzip alle Figuren an einen Ort fesseln und schließlich nacheinander eliminieren. Aber auch wenn allmählich durchschimmert, dass es um etwas ganz anderes geht, behält der Thriller seine fast schneidende Spannung aufrecht, um dann in ein furioses Finale zu münden. Über gute Schauspielleistungen muss man bei Namen wie John Cusack, Rebecca De Mornay und Ray Liotta nicht lange sprechen. Das Drehbuch ist raffiniert, die Regie packend bis zur letzten Minute und der Film insgesamt ein spannender Grusler, dessen logische Auflösung sich erst beim genauen Hinschauen erklärt. Pflichtprogramm für Thriller Fans!
Bewertung: 8/10


... link (0 Kommentare)   ... comment