Dienstag, 29. Juli 2008
Britain's Got More Talent: Andrew Johnston
Während man hierzulange dank der Telekom Paul Potts - mit einem Jahr Verspätung - abfeiert, hat Großbritannien bereits die zweite Staffel der Erfolgsshow hinter sich - und erlebt gerade das zweite wahrgewordene Märchen.
Andrew Johnston heißt der 13jährige Junge, der im Kirchenchor singt und dafür von Mitschülern tyrannisiert wurde (wie man nicht müde wurde zu erwähnen). Aber als der verschüchterte Bursche beim Casting "Pie Jesu" aus Andrew Lloyd Webbers "Requiem" zu singen begann, schien sich der Paul Potts Effekt zu wiederholen. Das Publikum tobte vor Begeisterung, unzählige Damen heulten ihre Taschentücher voll und auch Jurorin Amanda Holden kämpfte wieder mit ihren Tränen.
Gewonnen hat er letztendlich nicht; das hat der ebenso junge George Sampson mit seiner Tanzeinlage zu "Singing in the rain" (was die Nummer als Dance Version an die Spitze der UK Single Charts brachte). Trotzdem ist jetzt für September Andrews erstes Album "One Voice" angekündigt. Hier der Finalauftritt des Jungen ...




Alle Auftritte und News gibt es auf www.andrewjohnstonmusic.com/

George Sampson - Der Gewinner

... link (1 Kommentar)   ... comment