Freitag, 11. Juli 2008
Mark Wahlberg ist MAX PAYNE


"Max Payne" ist der Name einer erfolgreichen Computerspiel-Serie mit Film-Noir Story und brutalen Schiessereien aus der "Third-Person-Shooter" Perspektive, das nun mit Mark Wahlberg in der Titelrolle für die Leinwand adaptiert wird. Die englischsprachige Originalversion des Spiels wurde in Deutschland von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert.

Max Payne ist ein Drogenermittler, der verdeckt im Einsatz ist und seit der Ermordung seiner Frau und Tochter nach den Herstellern der synthetischen Droge "Valkyr" sucht. Als dann auch noch sein Vorgesetzter B.B. Hensley ermordert wird, gerät Max zwischen die Fronten der Polizei und der Mafia - denn er soll seinen Chef umgebracht haben. In den USA soll der Film am 17. Oktober in die Kinos kommen, hierzulande startet er am 23. Oktober dieses Jahres. Mit von der Partie ist neben Mark Wahlberg auch Mila Kunis als Mona Sax.

... link (0 Kommentare)   ... comment