Mittwoch, 18. Juni 2008
WILL SMITH goes "HANCOCK"

Will Smith zur Deutschland Premiere gestern im Berlin

Schon jetzt läuft die Werbetrommel für "Hancock", dem neusten Will Smith Kinohit, auf Hochtouren. Gestern erlebte Berlin die Vorpremiere am Potsdamer Platz - mit Smith, Charlize Theron, Jason Bateman und Regisseur Peter Berg ("Operation: Kingdom") auf Kurzbesuch.

Wil Smith spielt den Superhelden Hancock, der mit übermenschlichen Kräften ausgestattet ist und fliegen kann. Aber er ist auch faul, unfreundlich und verursacht Chaos, wohin er kommt. Als sein Ansehen in der Öffentlichkeit den Tiefpunkt erreicht, engagiert er einen PR-Berater (Jason Bateman), um sein Image aufzubessern. Doch dann beginnt Hancock eine Affäre mit dessen Ehefrau (Charlize Theron). Offizieller Starttermin für Deutschland ist der 03.Juli.

... link (0 Kommentare)   ... comment