Montag, 16. Juni 2008
BLANK & JONES - LOGIC OF PLEASURE

Seit über zehn Jahren versorgen Blank & Jones die deutschen Clubs und Radios mit feinster elektronischer Musik. Auch auf ihrem neunten Album liefern die Beiden perfekt arrangierte Tranceperlen mit einer kräftigen Schuss Chillout und einer Prise New Order (in Form vom Sänger Bernhard Sumner und entsprechenden Gitarrenriffs auf der Single "Miracle Cure"). "Logic of Pleasure" bietet Techno Sound auf höchstem Niveau - wie man es von den beiden gewohnt ist.
Und da ist der kleine Wehrmutstropfen: Auch dieses Album klingt wie Blank & Jones schon immer klangen. Sowohl beim perfektioniertem Trance als auch bei den Chillout Tracks gibt es genau die Sounds und Arrangements wie man sie von den letzten Alben schon zur Genüge kennt. Insofern ist "Logic of Pleasure" First Class Trance, allerdings ohne echte Innovation oder Entwicklung.

... link (0 Kommentare)   ... comment