Mittwoch, 28. Mai 2008
Prison Break 2
Der (in der ersten Staffel) lange vorbereitete Ausbruch aus dem Gefängnis ist gelungen. Jetzt werden die beiden Brüder Michael Scofield (Wentworth Miller) und Lincoln Burrows (Dominic Purcell) und ihre Fluchtgenossen bis über die Grenzen der Vereinigten Staaten hinaus gejagt. Der harte Weg auf der Suche nach Beweisen für Lincolns Unschuld ist von tödlichem Verrat, versteckten Dollarmillionen und einer finsteren Regierungsverschwörung gepflastert.

Endlich ist die zweite Staffel auf DVD erschienen. Und dieses Mal sind die Jungs auf der Flucht vor bösen Buben und den Armen des Gesetzes. Damit hat sich die Serie vom Ausbruch zu einer ganz anderen Geschichte entwickelt - und kann im Punkte Spannung noch einiges zulegen im Vergleich zum ersten Jahr. Kein Wunder dass "Prison Break" Kult und die Darsteller zu begehrten Stars wurden.

... link (0 Kommentare)   ... comment