Mittwoch, 14. Mai 2008
Scooter auf Platz 1 der Brit Charts
Es ist die musikalische Sensation des Wochendes gewesen: Die deutsche Techno-Trash-Band Scooter hat Madonnas Album "Hard Candy" nach nur einer Woche von der Spitze der britischen Album-Charts vertrieben. Sie schaffte es mit ihrer CD «Jumping All Over The World» auf Anhieb auf Platz 1, wie die britische Nachrichtenagentur PA am Sonntagabend berichtete. Das Album war erst am 7. Mai in Großbritannien auf den Markt gekommen.



Na dann muss sich der DJ C.R.I.Z. ja nicht schämen, dass er anno 1993 als einer der ersten überhaupt "Vallée de Larmes" und "Hyper hyper" auf dem Walkman hatte, beim Projekt "Clinique Team feat. the Hannover Posse" den "Summer Of Love" mitgröhlen und für die Jungs 1995 als DJ warmupen durfte. ;-) HYPER HYPER!

... link (1 Kommentar)   ... comment