Sonntag, 10. Februar 2008
PAPA ICH STERBE!
In eigener Sache:
Letztens in der Nachbarschaftsdisco mit der Jugend von heute ... werd ich doch vom Jungen angequatscht mit folgenden Worten: "He du musst mir helfen. Ich will das Mädchen klar machen. Geh doch mal hin und erzähl ihr du wärst mein Vater und ich sterbe in drei Monaten!" Das ist eigentlich der Moment wo ich sofort sterben sollte. Die Selbstmordrate droht zu steigen. Totalabschuss!!! Aus!!! Vorbei!!!

Epilog:
Ich mach mich zum Affen und quatsch sie voll bis ich den Jungen rüberschicken kann. Zum Dank darf ich mir jemanden aussuchen, den er für mich vollquatschen will. Ich such mir dreist seinen besten Kumpel aus. Kommt zwar nicht erfolgversprechend aber doch ziemlich gut nach dem Schlag in die Magengrube *grins*. Und als ich auf Kloh entschwand, sah ich noch wie die Information weiterging. LOOOL

Epilog 2:
Ok der Kumpel sah nicht wirklich begeistert aus und versuchte zu tun als hätt` er nix mitbekommen. Dafür kam ein anderer Kumpel an und drängte mir ein Gespräch auf - u.a. über Outfit Fragen (Hemd rein oder raus?). He was geht denn hier ab ???

... link (0 Kommentare)   ... comment